Freitag, 21. September 2012

Fleißige Bienchen

Bevor sich die bunten Blüten alle voll und ganz dem Herbst hingeben, gibt es immer noch geschäftiges Treiben im Garten. Da Herr H. sich eine neue Kamera gekauft hat und ich nun wieder eine Klasse höher gestiegen bin, musste ich natürlich gleich einen Streifzug durch den Garten machen. Ganz schön wuselig diese Bienchen. Nicht so einfach sie zu erwischen. (Ach ja, und die liebe Billa kann sich freuen, sie steigt jetzt auch eine Klasse höher, sie bekommt jetzt meine Kamera....)


// Busy bee.
Before the colorful flowers all wilt completely, there is always buzzing with activity in the garden. Mr. H. had bought a new camera and I am risen again a class above. Of course I had to take a stroll through the garden immediately. Pretty fidgety these bees. Not so easy to catch them. (Oh, and the love Billa can rejoice too, she is now rising even higher class, she now gets my camera ....)



Kommentare:

  1. Das sind die Müllerschen Geburtstagsblumen! Danke für diese perfekte Geburtstagskarte und frohes Knipsen (interessante Kamera-Hierarchie)
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast doch nicht etwa Geburtstag heute? Wenn ja, sind das Bienchen und die Blumen heute nur für dich bestimmt. LG Yna

      Löschen
  2. wie passend! ich mumpfe gerade ein rosinenbrötchen mit honig. :))

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder so eine tolle Aufnahmen. Ich merke schon, ich werde hier zum Stalker:)

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.