Samstag, 8. September 2012

DIY für Zwischendurch

Durch meine Erkältung steht der Sinn mir immer noch nicht nach großen Taten. Aber auch die kleinen Dinge müssen ja mal getan werden. Vielleicht heißt DIY ja gar nicht "Do It Yourself", sondern: "Do It Yna" . Tu was, egal was, aber tu es. O.K. Die Holzlöffel wollten ein wenig aufgepeppt werden. Abkleben, lackieren, fertig. Und die Betonvasen der ersten Generation habe ich für einen Goldrandtest herangezogen. Weihnachten steht schließlich vor der Tür. Auch wenn es gerade eher Hochsommer ist. Ach ja, und der Rasen könnte auch einen Haarschnitt gebrauchen...

// DIY for in-between
I am not in the mood for great deeds. Because of my cold. But even the little things need to be done. Perhaps DIY does not mean "Do It Yourself", but: "Do It Yna". Do something, anything, but do it. O.k. The wooden spoons would be spiced up a bit. Masking, painting, done. And the concrete vases of the first generation, I used for a gold rim test. Christmas is finally just around the corner, although it is rather straight-summer. Oh, and also the lawn could use a haircut ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.