Mittwoch, 19. September 2012

Der Herbst kommt

Ja, man kann es nicht mehr leugnen. Der Herbst ist im Anmarsch. Aber wirklich traurig bin ich darüber nicht. Gut, man kann abends nicht mehr draußen sitzen. Aber an den Tagen, wo die Sonne scheint, ist es doch herrlich draußen. Ich liebe den Wandel der Jahreszeiten. Den Herbst besonders. Die tief stehende Sonne, die bunten Blätter. Wunderschön.

// Autumn is coming
Yes, you can not deny it. Autumn is coming. But I'm not really sad about it. Well, you can not sit outside in the evening. But on those days when the sun shines, it's gorgeous outside. I love the change of seasons. Particularly the autumn. The low sun, the colorful leaves. Beautifully.






1 Kommentar:

  1. Auch ich liebe den Herbst:)

    Die Farben, die Düfte und wie du schon richtig schreibst, es ist soooo schön wenn die Sonne scheint.

    Und dieses Jahr werde ich ja auch mal den herbst fotografisch erleben, von daher bin ich eh voller vorfreude und gespannt.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.