Sonntag, 23. September 2012

Dekoideen mit Beton

Bis die 40 Kilo Zement verarbeitet sind, wird es wohl noch eine Weile dauern, aber Billa und ich arbeiten dran. Während die Schalen vom Freitag noch aushärten müssen, habe ich gestern schon mal ein paar neue Teile fotografiert. Wir planen einen separaten Shop, aber das dauert noch ein Weilchen. Behördengänge, Banken, etc. - das zieht sich hin. Wer aber interessiert ist an unseren Schalen, kann mir gerne eine E-Mail schicken.

// Concrete decorating ideas
Until the 40 kilos of cement is processed, it will still take a while, but Billa and I are working on. The bowls of Friday must still harden, so I have yesterday photographed a few other concrete bowls. We are planning a separate shop, but this will take a while. With authorities, banks, etc. - which drags on. But anyone who is interested in our bowls, can feel free to send me an email.






Kommentare:

  1. Einfach schön!!! Würde ich auch gerne mal machen...
    LG von der Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Pretty! Habt Ihr den Beton nachträglich angemalt oder eingefärbt? Ich wünsche jetzt schon mal viel Erfolg mit dem Shop!
    LG, Annette.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wir haben ihn mit oxydschwarzem Pigmentpulver eingefärbt.

      Löschen
  3. Klasse, Yna! einfach toll! und authentisch. liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  4. schallala! ich freu mich schon auf meine post! :)

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.