Freitag, 28. September 2012

Colorcode No. 21

Ich liebe den Herbst. Diese wundervollen Farben. Jeden Tag sieht es ein bisschen anders aus. Meine Kamera auf dem Tisch winselt ungeduldig und will schon wieder raus, um Fotos zu machen :) Heute ein herbstliches Blatt zur Einstimmung. Haltet durch - bald ist Wochenende!

// Colorcode No. 21
I love the autumn. These beautiful colors. Every day it looks a little different. My camera on the table is impatient and wants to back out, to take pictures :) Today an autumn leaf in the mood. Hang on -  weekend is soon!


Kommentare:

  1. das ist ja nen tolles foto! wunderbare farben!

    AntwortenLöschen
  2. Aha. Erwischt! Gerade lese ich in Billas Blog Deinen Kommentar, dass Du ja noch sooo viel üben musst mit Deiner Kamera - glatt gelogen!
    Najagut, ich weiß ja, besser werden geht immer, aber dass Du mit Deiner Kamera (welche isses denn?) noch am Anfang stehst... *hust*
    ICH stehe am Anfang. Ich kriege KEIN Foto so hin wie ich das will. Und habe keine Ahnung, warum ich mit ihr nicht grün werde...
    Also vergiss es jedenfalls, dieses Foto ist wirklich zauberhaft. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Inka Cee. Ich habe eine Sony Alpha 380. Herr H. hat sich eine ganz neue gekauft und ich habe jetzt seine :) Was die tollen Photos ausmacht? Das liegt sicher auch an dem Macro-Objektiv. Da kommen die tollen Bilder quasi von selbst. Ehrlich!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.