Samstag, 15. September 2012

Colorcode No. 18 - Black Spoon

...was vom Tage übrigblieb. Gestern haben Billa und ich uns noch mal richtig schön schmutzig gemacht. Betonieren mit oxydschwarzen Pigmenten ist keine saubere Sache. Diesmal haben wir ein paar neue Formen getestet. Morgen werden wir sehen, was daraus geworden ist. Den Löffel unten habe ich zum Glück wieder sauber bekommen, aber Billas Handschuh hatte wohl wieder ein Loch. (Also ich war das wirklich nicht...)

//Colorcode No. 18 - Black Spoon
... what remains of the day.  Yesterday Billa and I have done it correctly pretty dirty. Concreting with black oxide pigments is not a clean solution. This time we tested a couple of new forms. Tomorrow we will see what came of it. The spoon down, I will fortunately clean, but Billas glove had a hole again. (It was not me... really.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.