Donnerstag, 6. September 2012

Colorcode No. 16 - bitte einmal zum Südpol

Die Pinguine in Simonstown träumen oft davon, wie es wäre, zum Südpol zu schwimmen. Mal schnell rüber, dahin wo das ganze Eis ist. Ach, wäre das herrlich. Warum sie es nicht tun? Na ja, der Südpol ist von Kapstadt immerhin noch 6131 km entfernt. (!) Das schafft auch kein Pinguin. Höchstens mit dem Schiff. Wenn ihn eines mit nimmt. Vielleicht ist der Mond ja näher?

// Colorcode No. 16 - please to the South Pole
The penguins in Simonstown often dream of what it would be like to swim to the South Pole. Rapidly over time, there, where all the ice is. Oh, that would be wonderful. Why they do not? Well, from Cape Town to the South Pole there are still 6131 km (!) That also creates not a penguin. Perhaps with the ship. If one takes him. Maybe the moon is closer?



1 Kommentar:

  1. ich war übrigens sehr irritiert, dass es in südafrika so viele pinguine gibt. :) aber ich war auch irritiert, dass ich in sydney pinguine gesehen habe.
    ein hoch auf die bildung. *lach*

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.