Donnerstag, 20. September 2012

Catch golden light…

Sonnenuntergangs-Bilder sehen immer irgendwie kitschig aus. Aber mal ehrlich, wir lieben sie doch trotzdem. Und daher fotografieren wir sie auch immer. Egal wo auf der Welt wir gerade sind, und auch zu Hause. Sie wecken so eine Sehnsucht in uns. Bei Nic lassen wir heute unserer Sehnsucht freien Lauf, weil: Beauty is, where you find it…

// Catch golden light...
Sunset pictures always look kinda cheesy. But honestly, we love them anyway. And therefore we photograph them whatsoever. No matter where in the world we are in, and even at home. They arouse such a longing in us. On the blog of Nic we let our desires run wild today, because: Beauty is, where you find it ...


ARIZONA. Wir und der Camper und der Doppelregenbogen.

HAWAII. Im Haleakala National Park. Über den Wolken ist unter den Wolken.

HAWAII. Vulcano National Park.
CALIFORNIEN. Salten Sea. (Was noch von ihm übrig ist)

Kommentare:

  1. Wow! Ein Doppelregenbogen! Das sieht ja stark aus. Besonders in Kombination mit der Landschaft!
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. boah - ich bin beeindruckt. das erste bild ist ja unglaublich. pfeif auf kitsch - ich liebe das! :))
    und mal ehrlich - der kitsch, den die natur fabriziert, ist manchmal unglaublich. wenn so jemand dekorieren würde, rümpfen die meisten doch die nase. ich sag nur schweinchenrosa wolken auf türkisblau! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, so schöne Aufnahmen !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. geniale bilder!!!
    ich komm immer gar nicht dazu sonnenuntergänge zu fotografieren... da gehen meistens meine kinder ins bett oder ich liege schon erschöpft auf der couch ;)

    LG von der Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dieser doppelte Regenbogen, die Schatten, die Farben, die Kulisse, der Himmel. Kein Stück im Bild, welches man nicht bestaunen müsste! Ganz herzliche Grüße aus leipzig, marja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Yna, was für geniale Goldstücke. Ich sitze hier und kann mich einfach nicht genug an deinen Bildern erfreuen! Danke für´s Teilen & einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. wow ... da bekomme ich Lust ... Lust auf MEHR :-D

    LG aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  8. Atemberaubende Bilder! Ganz wunderbar! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  9. Sorry, da fällt mir nix Besseres ein als: GEEEEIL!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Fotos!! das weckt in mir die Reiselust!! TRAUMHAFT!!

    liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  11. Du musst uns wohl unbedingt neidisch machen mit deinen Fotos, hätte nicht auch eines gereicht um uns zu ärgern? Ach was wäre ich jetzt gerne an einem dieser Orte. Wunderschöne Bilder sind das wieder, ich bin immer wieder begeistert!
    Einen schönen goldenen Tag und ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, werde mich nächste Woche etwas zurücknehmen :))
      Dir auch einen goldigen Tag.

      Löschen
  12. Was fällt einem da anderes ein als
    T R A U M H A F T

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinns Bilder, ich glaub, ich muss unbedingt mal nach Hawaii;)
    Liebe Grüsse, Pommy

    AntwortenLöschen
  14. Ja solltest du. Wir waren 2 mal zum "Iron Man" da.
    Wenn nur nicht der elend lange Flug wäre…

    AntwortenLöschen
  15. oh ja! die sind schön!!!

    :-)

    liebe grüße,
    tabea

    AntwortenLöschen
  16. Superschöne Bilder, Yna! Danke für den Augenschmaus ;-)

    Lieben Gruß, Jule

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das erste Bild ist ja der Hammer: der Regenbogen und die mega langen Schatten! Klasse!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für mega Fotos. Eines schöner wie das andere... SUPER!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  19. Ganz tolle Fotos! Ich liebe Sonnenauf- und untergänge :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder!!! Beim ersten hab ich richtig geraten!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Hi Yna, jetzt muss auch mal wieder schreiben.
    Wie schön das ich nun,-wenn auch in kleinen Häppchen-, die Bilder zu Deinen immer sehr lustigen Reisemails sehe. Freue mich schon auf die nächsten... Billa

    AntwortenLöschen
  22. hi yna - danke für deinen kommentar bei mir http://designcreation-top.blogspot.ch/

    du hast aber auch wunderschöne bilder - bin jetzt regelmässige leserin bei dir... würde mich über gegenverfolgung freuen :)

    ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  23. Das erste Bild hat es auch mir am meisten angetan. Das Licht ist sagenhaft, das Schattenspiel dazu einfach nur zum Träumen und auch die Bodenstruktur hat ihren Reiz.

    Wahnsinn!!! Erst recht wenn einen die Wanderung dann noch zu deinem letzten Bild führt. Spätestens dann dürfte jeder gefangen sein.

    Danke für solch schöne Bilder.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.