Donnerstag, 6. September 2012

Bring in the green...

Bei Nic von Luzia Pimpinellas Blog ist heute alles im grünen Bereich. Super, dachte ich. Grün ist meine Lieblingsfarbe. Grün fotografiere ich, wo es mir begegnet. Immer und überall. Und genau da liegt die Schwierigkeit. Was zeige ich?  Nach langem hin und her habe ich mich für das "Lach und Freu Haus"vom Darmstädter Heinerfest entschieden. Vielleicht nicht ganz frisch, aber knallig.
Mehr grün gibt's bei Nic.

// Bring in the greens
At Nic on Luzia Pimpinellas Blog today everything is "green". Great, I thought. Green is my favorite color. Green I photograph, where it meets me. Always and everywhere. And therein lies the difficulty. What do I show? After much back and forth, I decided for the "Lach und Freu Haus" ("laughing and fun house") at the Darmstadt Heinerfest. (A Big City Festival)  Perhaps not quite fresh, but flashy.
More green at Nics.



Kommentare:

  1. *lach*
    was ist denn ein lach+freu-haus? sieht ja quietschig witzig aus! :))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, komm doch! Sind doch nur 200 km, hab ich gerade nachgeguckt! Dann lach und freu ich mich auch!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr Neo-Grün ;) Aber sehr Kirmes... sowas habe ich dieses Jahr noch gar nicht gesehen... Waren während der großen Kirmes in Düsseldorf im Urlaub... na ja, vielleicht wieder im nächsten Jahr!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Jo, mei ... des gefoahlt moar! *lach*
    Hast Du auch innerlich gelacht & gefreut?
    Erbitte dringende Berichterstattung, da ich "so etwas" noch nie gesehen habe ... weder von aussen noch von innen. Wobei, ... das Leben ansich ist ja schon komisch genug! *hihi*

    Schmunzelgrüsse,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. sieht… überraschend aus – amüsiert man sich da drin den gut? herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto - gerade, weil es so anders ist.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. cool, das "Bild" habe ich auch :-D weil ich das so witzig fand auf dem DOM

    lg emely n

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.