Samstag, 8. September 2012

Backe, backe Beton

Während die Vasen der Serie 1 - mittlerweile mit Goldrand -  im Abendlicht die letzten Blumen des Gartens zeigen, ging es am Nachmittag eher etwas schmutzig zu. Unerwarteter Weise bekam ich heute in unserem Baumarkt die richtigen Pigmente, um den Beton einzufärben. Da musste ich natürlich gleich einen Test starten, damit Billa und ich nächstes Wochenende die Schalen fürs Weihnachtsgeschäft produzieren können... ja, ja ihr Lieben. Die Geschenke für dieses Jahr sind damit eindeutig festgelegt! (Leider müssen die Schalen nun 2-3 Tage trocknen...)

// Let's bake concrete
While the series number one of our vases - now with gold edge - in the evening light show the last flowers of the garden, the afternoon was a bit dirty. Unexpectedly, I got today in our hardware store the right pigments to color the concrete. I had signed up for a test, so Billa and I can produce bowls for the Christmas season, next weekend. ... Yes dear ones. The gifts for this year are fixed! (Unfortunately, the bowls have to dry for 2-3 days ...)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.