Montag, 3. September 2012

Als wäre es eine Protea...

Mit einer Aufnahme einer Artischockenblüte möchte ich euch gute Nacht sagen. Diese Blüten erinnern mich an die National-Blume Südafrikas: die Protea. "Artischocke im europäischen Sonnenuntergang". Da bekomme ich gleich Fernweh....

// Like it was a Protea ...
With a recording of artichoke flower I want to say good night. These flowers remind me of the national flower of South Africa: the Protea. "Artichoke in the European sunset". As I get itchy feet ...



1 Kommentar:

  1. Hallo,

    sehr schöne Aufnahmen der Artischockenblüte in feinem Lichtspiel ... man vergisst beinahe wie groß die Blüte eigentlich ist ... eben kraftvoll.
    Getrocknet sind sie auch ein Jahr beeindruckend :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.