Montag, 27. August 2012

Upps!

Die Bloggergemeinde hat sich nicht beschwert. Trotzdem ist es natürlich Jemandem aufgefallen. Der hat mich nun gestern darauf hingewiesen, dass das ja nicht wirklich das Peace-Zeichen ist, sondern eher der Mercedes-Stern. Upps!  Weil da nämlich noch ein kleines Teilchen fehlt....! Hab ich doch glatt vergessen. Nun denn, ich war mir ja sowieso nicht sicher, ob es nicht doch ein "Y" sein soll.

// Whoops!
The blogger community has not complained. Nevertheless, a person has yet noticed. And pointed out to me, that this is not really the peace sign, but rather, the Mercedes Star. Whoops! Because there is a small particle that is still missing ....! I forget that. Well, I was anyway not sure if it is not yet to be a "Y".


1 Kommentar:

  1. Danke, jetzt kann ich wieder besser schlafen...
    Lg vom Klugscheißer.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.