Montag, 13. August 2012

So viel Öffentlichkeit?


Ich versuche mein Gesicht zu wahren, ich habe keinen Vogel, der zwitschert. Keine virtuelle Pinnwand und keine Bilder bei Flickr. Ich besitze kein iPhone, mache also keine quadratischen, auf alt getrimmte Bilder für Instagram. O.K. ich habe einen Blog. (Eine Website ist seit 20 Jahren in Planung.) Trotzdem werde ich verfolgt und hänge mich an die Fersen anderer. Wieviel Öffentlichkeit brauche ich eigentlich? Natürlich möchte ich meinen Blog bekannter machen, möchte, dass andere meine kreativen Ideen mit mir teilen, weil es mich anspornt noch kreativer zu sein. Aber muss ich überall mitmischen? Vielleicht befindet sich doch irgendwann das Eine oder Andere Logo auf meinem Blog - aber ich werde es mir gut überlegen.


// So much public?
I try to keep my face, I do not have a bird that chirps. No virtual whiteboard, and no pictures found on Flickr. I do not have an iPhone, that makes square, trimmed in old photos for Instagram. O.K. I have a blog. (A website is planned for 20 years.)
But still I am haunted and hang myself on the heels of others. How much do I need Public? Of course, I would like to make my blog known, wants others to share my creative ideas with me, because it inspires me to be more creative. But do I get involved anywhere? Maybe in future there are one or the other logo on my blog. But I'm going to think twice.

1 Kommentar:

  1. Ich verstehe genau was Du meinst... Ist nicht so leicht, den richtigen Mittelweg für sich selbst zu finden... Ich denke, mit der Zeit wird sich schon alles finden, so wie es zu einem passt. Und die Leser kommen hoffentlich wegen dem Inhalt und nicht wegen der Präsenz auf allen möglichen Plattformen. Mich würde das schon alles interessieren, aber da fehlt leider die Zeit. Also bleib ich persönlich in erster Linie beim Blog und komm auf Deinem gerne vorbei. LG, Annette.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.