Mittwoch, 29. August 2012

Ruhekissen

Ein Peace Zeichen, das keins ist und ein Totenkopf ohne Unterkiefer. Die beiden haben es sich auf meinem Sofa gemütlich gemacht. Eigentlich gehören sie ja auf die beiden roten Sessel im Garten, aber das Wetter ist nicht so danach. Die große Hitze ist wohl vorbei. Aber vielleicht gibt es noch ein paar schöne Tage, an denen ich in Frieden im Sessel sitze, wie ein Pirat auf seinem Schiff. "Alles klar soweit?"

// Rest Pillow
A peace sign, which is none and a skull without the lower jaw. The two have made themselves comfortable on my sofa. Actually, they come standard on the two red chairs in the garden, but the weather is not so good. The excessive heat is probably over. But maybe there are a few nice days when I sit in peace in my chair, like a pirate on his ship. "All right so far?"



1 Kommentar:

  1. sowas ist eben künstlerische freiheit - wenn man bestehendes verändert. :)

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.