Sonntag, 26. August 2012

Neues von der Betonfront

Letzten Donnerstag habe ich noch mal ein paar Betonformen gegossen. Nachdem ich die Mischung korrigiert habe, war das Ergebnis schon viel besser. Noch nicht alles perfekt.... aber...!  So wollten sich dieses mal die Innenformen einfach nicht lösen. Trotz Öl. Bei den Vasen musste ich sie sogar herausbrechen. Hm, so war das ja nicht gedacht. Immerhin sind durch das verbesserte Mischungsverhältnis die oberen Kanten nun viel glatter. Und wenn ich weiter so mache, habe ich irgendwann ein Platzproblem :)

//New concrete
Last Thursday, I again molded some new concrete forms. After I corrected the mix, the result was much better. Still not perfect .... but ...! The interior forms would not be solved easily. In spite of the oil. In the vase I had to break out the form even. Hm, that was not intended. Nevertheless by the improved mixing ratio, the upper edges are now much smoother. And if I keep it up doing, I have a space problem at some point :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.