Donnerstag, 30. August 2012

Muffensausen

Die Tage sitze ich hier und sammle alles mögliche über Hamburg. Schaue nach Bahntickets und Hotels. Gehe noch mal auf die "Blogst" Seite. Lade mir den Badge runter "und ich bin dabei". Setze ihn auf meinen Blog. Und da denke ich schon wieder - Auweia. Was mache ich da eigentlich? NewYork hat so was. San Fransisco hat so was. Jetzt auch in Deutschland. Und ich fahre dort hin. Ich blogge doch erst seit einem Jahr. Wäre doch wenigsten eine Freundin dabei.  Ich habe noch gar keine Vorstellung, was da so passiert. Und wer alles dort ist. Ich bin total gespannt.

Auf jeden Fall werde ich etwas früher anreisen, damit ich auch was von der Stadt sehe. Hat jemand ein paar Tipps für mich?

// Jimjams
I sit here and collect all sorts of things about Hamburg. Look for train tickets and hotels. Go again to the "Blogst" page. Pick up the badge  "and Im going". Put it on my blog. And I think again - Ouch. What am I doing? NewYork has a blogger conference. San Francisco has one. Now in Germany. And I go to this place. I blog but for only one year. I wish it would be with a girlfriend. I still have no idea what happened there. And who else is there. I'm totally excited.

In any case I will be arriving a little earlier, so I can see the city. Does anyone have some ideas for me?


Kommentare:

  1. Huhu Yna, meine Mutter lebt in HH und ich liebe die Stadt. Ich empfehle Dir eine Stadtrundfahrt, (natürlich) den Hafen, das Speicherstadtmuseum und den Hamburger Michel.

    Viele Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Kommt auf meine Liste :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich würde auch sooo gerne. Aber an diesem Wochenende kann ich nicht. Und ich kann auch nix verschieben. Wäre sonst gerne mit Dir mitgekommen!
    Zu Hamburg: In jedem Fall ist die Hafencity sehenswert mit dem Infocenter im Kesselhaus. Und ich würde Dir eine Barkassenfahrt empfehlen. Und geh in den Habitat für mich und kauf Dir was Schönes. Wir haben hier in MUC leider keinen... Übernachten: Superbude oder 25 hours. LG!

    AntwortenLöschen
  4. Oh super, wie ist lieb von dir. Ja schade, dass du nicht dabei bist. Deine Tipps muss ich jetzt erst mal auseinanderhudeln. In der kurzen Zeit muss man schon genau wissen, was man sich anschauen will. Ich hoffe, das Wetter ist einigermaßen.... Habitat? Ja da gehe ich bestimmt hin. Wir haben hier auch keins....
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  5. Hey Yna, du schaffst das schon! Und wenn mein Kind nicht Geburtstag hätte, wären wir Schulter an Schulter in Hamburg unterwegs. So aber musst du dir alles gut merken, denn ich frage dir sicher ein Loch in den Bauch. Gruss Billa

    AntwortenLöschen
  6. ich bin immer noch am überlegen, ob das wirklich die richtige veranstaltung für mich ist - inhaltlich, mein ich. :)
    aber ich wäre schon ziemlich neugierig, das ein oder andere gesicht mal live kennen zu lernen.
    vielleicht sollte ich mich doch anmelden und wir springen zusammne in's kalte wasser??

    AntwortenLöschen
  7. doof. die veranstaltung ist ausgebucht. :((
    das kommt davon, wenn man sich dinge immer erst so spät überlegt.
    wünsche dir ganz viel spass und viele nette kontakte!!!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.