Freitag, 31. August 2012

Like No. 12

Der Mann macht ab heute eine Alpenüberquerung  (mit dem Rad, nicht mit dem Elefant), und ich faste mir ein Loch in den Bauch. Bin immer noch am überlegen, ob ich mir das antue. Fasten ist eigentlich eine tolle Sache, aber so was von langweilig....
Dafür habe ich wenigsten wieder ein paar schöne Sachen in meiner Lieblingsfarbe gefunden. Lieblingsgrünes aus dem Impressionen-Katalog. (und ein wenig rosa) Die Bettwäsche wollte ich eigentlich bestellen. In der Hoffnung Herr H. sieht keine rosa Elefanten, wenn er wieder da ist.


// Likes No. 12
Mr. H. has makes a crossing of the Alps (with the bike, not the elephant), and I am fasting. I'm still thinking on whether I should really do it. Fasting is actually a great thing, but so boring ....
But I have rediscovered least a few nice things in my favorite color. Favorite Green (and a little pink) from the Impressions catalog. I really wanted to order the bedding. In the hope of Mr. H. does not see pink elephants when he gets back.



1. Bettwäsche aus Baumwolle 2. Fußmatte 3. Porzellanschüssel 4. Badehandtuch 5. "Brotkugel"

Kommentare:

  1. herr m. würde woanders schlafen, wenn ich ihm mit rosa bettwäsche kommen würde. ;)
    übrigens - es gibt basenfasten. da darf man essen und entschlackt ganz toll. das ist nicht so langweilig wie richtiges fasten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Türmatte ist toll? Wieviel kostet die?

    Ich liebe Impressionen übrigens auch, nur irgendwie vergessen die immer mir einen Katalog zu schicken ;(

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Fußmatte kostet 34,95 €. Gibt es aber auch alles auf der Internetseite.
    Brauchst nur oben auf den Link zu gehen. LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. die schüssel ist ja super!! den impressionen katalog hab ich noch gar nicht bekommen, vielleicht besser so :) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.