Mittwoch, 1. August 2012

Like No. 10

Neben Grün ist Weiß eine meiner Lieblingsfarben. Durch Sodapop stieß ich auf die Seite von "Weiße Raben". Da habe ich mich gleich umgeschaut und ein paar schöne Dinge entdeckt, die mir gefallen. Allen voran den witzigen Badenwannenstöpsel. Zu Schade, dass ich keine Wanne habe.

// Like No. 10
In addition to green, white is one of my favorite colors. By Sodapop I came across the page of "Weisse Raben" (White Raven). I immediately scoured the pages and found some beautiful things that I like. Above all, the funny bathtub plug. Too bad I did not have a bathtub.



Kommentare:

  1. Weiß mag ich auch gerne! Mir gefällt der Dackel sehr gut!
    Eine witzige Idee!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. der badewannenstöpsel ist in der tat super! :)

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.