Donnerstag, 16. August 2012

Illus in Rot

Heute habe ich beim rumstöbern ein paar alte Illustrationen gefunden, die ich mal für ein kleines, privates Kochbuch gemalt habe. In dem Kochbuch waren die Illus allerdings sehr klein und meistens einfarbig (wegen der Kosten). Euch präsentiere ich heute mal 2 in groß. Zwei Rote.

// Illustrations in red
When I browse through old papers I found some old illustrations that I once painted for a small, private cookbook. In the cookbook the artworks were very small and mostly one color (because of the cost). I present to you today two of them in a bigger size. Two in Red.



Kommentare:

  1. WOW, sehr cool! Die Erdbeere sieht richtig dreidimensional aus. LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kochbuch illustrieren steht bei mir noch auf der "want to do list". Bis heute hat die Muße immer noch nicht dazu gereicht.
    Deine Illustrationen in rot sehen richtig lecker aus!
    P.S. Danke für Deinen Besuch auf unserem Blog und Deine guten Wünsche!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.