Sonntag, 5. August 2012

Friesentrip

Meine Freundin hat eine alte Mühle in Friesland. Kann man das glauben? Ich hatte das Vergnügen sie spontan an diesem Wochenende dorthin zu begleiten. Trotz einer Autopanne und einer langen Nacht auf der Autobahn hatten wir eine schöne Zeit. Sogar das Wetter hat mitgespielt, was da oben ja nicht immer sicher ist. Ich fand es wunderschön, nur leider etwas kurz. Natürlich sind wir auch mal zum Pilsumer Leuchtturm gefahren (den man aus dem OTTO Film: "OTTO der Außerfriesische" kennt) und auch nach Greetsiel. Und wusstet ihr, dass es Kuhwaschanlagen gibt? Irre oder? Daher sind die Kühe dort auch so schön sauber...

// Trip to Friesland
My friend has an old mill in Friesland. Can you believe it? I had the pleasure to accompany her this weekend. Although we had a breakdown with the car and a long night on the highway, we had a great time. Even the weather was great. The weather often changes in the north. It was beautiful, but unfortunately too short. Of course, we visit the lighthouse Pilsum (who is known from the movie " OTTO der Außerfriesische") and also to Greetsiel. And did you know that there is a washing system for cows? Is that funny? Therefore, the cows are there so nice and clean ...


Frisch aus der Waschanlage ;-)

Kommentare:

  1. herrlich! ich liebe friesland!
    allerdings - von diesen tollen waschanlagen wusste ich bisher nix. man lernt doch nie aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Um Deinen Trip beneide ich Dich! Das mit der Kuh-Waschanlage kann ich nicht wirklich glauben... Echt jetzt?!
    LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du ja nett umschrieben :-)
    Danke
    Insider

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.