Montag, 27. August 2012

Das illustrierte Rezept

Hier noch mal eine Illustration, die ich für ein "Kochbuch" gemacht habe. Das Rezept habe ich mir allerdings neu dazu gesucht. Hauptsache es geht schnell und einfach. Und schmeckt.

// This illustrated recipe
Here again is an illustration I made for a "cookbook". The recipe I got from somewhere else. The main thing is, it's quick and easy. And tastes.

Karotten schälen und zerkleinern, den Kürbis ebenfalls in kleine Stücke schneiden. (Hokkaido muss man nicht schälen) Beides zusammen mit 200 ml Wasser und dem Olivenöl 12 - 15 Minuten kochen lassen, bis alles gar ist. 
Die Kokosmilch zu dem Gemüse geben. Anschließend alles zusammen pürieren und erhitzen bis kurz vor dem Siedepunkt. Den gehackten Koriander zugeben, nicht mehr kochen lassen. Mit Pfeffer, Salz und Curry nach Geschmack würzen. Fertig!


Peel and chop carrots, cut the pumpkin also into small pieces. (Hokkaido, you do not peel) Both together with 200 ml of water and the olive oil - cook for 12-15 minutes, until everything is tender.
The coconut milk to the vegetables. Then mash everything together and heat until just before the boiling point. Add the chopped coriander, not boil! Season with salt, pepper and curry. Done!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.