Dienstag, 28. August 2012

Colorcode No. 15

Technik in Vietnam. Ich war eigentlich froh, dass wir genügend Speicherkarten dabei hatten. Oder hättet ihr hier eure CD brennen lassen? Mir hat schon mal ein Laden im Urlaub die Speicherkarte vermüllt. Alle Bilder futsch. Es war zum heulen. Nachher wurde dann allerdings auch noch der Rucksack geklaut, da waren dann auch die Kamera und die restlichen Bilder von 2 Monaten Urlaub weg. Ich könnte heute noch heulen………

// Colorcode No. 15
Technology in Vietnam. I was really glad that we had brought enough memory cards. Or would you have to burn your CD here? In a shop on another vacation the have destroyed my memory card. All images gone. It was to make you weep. Then even after the backpack was stolen, then there were the camera and the rest of the pictures from 2 months vacation away. I still could cry today .........



Kommentare:

  1. kamera im urlaub klauen ist echt mies! darüber ärgert man sich wirklich ewig.
    das foto ist allerdings wunderbar! liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.