Donnerstag, 30. August 2012

Candy Colors

So bunt, dass ich da immer wieder hin muss, wenn ich in Südafrika bin. Das Malayenviertel Bo-Kaap in Kapstadt. Bunte Häuser und Moscheen. Ein Traum in Farbe. Mehr Buntes gibt es heute wieder bei Nic.

// Candy Colors
So colorful that I must go there again when I'm in South Africa. Bo-Kaap the Malay Quarter in Cape Town. Colorful houses and mosques. A dream in color. There is more colorful stuff again today at Nic.



Kommentare:

  1. boah, wie cool! schade, dass ich davon nix wusste als ich in kapstadt war. das hätte ich wirklich gerne gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja mal farben!!! klasse

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. bunt. ganz schön bunt.
    das ist aber mal ein wirklich farbenfroher traßenzug - ich finde, daran könnten sich die eigentümer in manchen reihenhaussiedlungen hierzulande ein gutes beispiel nehmen!
    TOLLE FOTOS!

    lg
    alwin

    AntwortenLöschen
  4. Bunt so bunt sind alle meine Häuser... vor allem sehen sie so frisch gestrichen aus? Jedes Jahr ein neuer Anstrich? Ein schönes Foto... lg, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ja mal tolle Häuser! Klasse Bilder!


    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  7. tolltolltoll!

    kapstadt steht ja auch noch auf meiner reise "bucket list"... hach...

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.