Donnerstag, 16. August 2012

Birthday Blog

Oh Mann, in dem Stress der letzten Tage habe ich doch glatt meinen Geburtstag vergessen ;-) Na ja, nicht den richtigen, aber im August 2011 habe ich meinen ersten Post in die Umlaufbahn geschickt. Genauer gesagt am 12.8.2011. Jetzt bin ich schon ein Jahr dabei. Mal gespannt wohin mich die Reise noch führt. Auf jeden Fall möchte ich mich  bedanken, bei allen, die immer mal wieder bei mir vorbei schauen. Danke an Euch.

// Birthday Blog
Oh man, because of the stress in the last few days I completely forgot my birthday ;-) well, not the real birthday, but in August 2011, I sent my first post in the orbit. On 08.12.2011. Now I'm just a year there. Let's see where the journey leads me still. In any case, I would like to thank all those who look at my blog over. I thank you.


Kommentare:

  1. Meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem ersten Jahr! Mögen noch ganz viele weiter folgen :-)))!
    Ein schönes Wochenende,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so! Ich find's sehr schön hier. LG, Annette.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.