Montag, 6. August 2012

Beton Projekt

Das Betonprojekt schreitet mit großen Schritten voran. Aber zuerst muss man sich ja informieren. Und da gibt es zum Thema ein ganz bezauberndes Buch. Mit wunderschönen Aufnahmen. Über 30 Projekte werden vorgestellt und die entsprechenden Anleitungen gibt es gleich dazu. Eine Augenweide, die Lust macht, gleich loszulegen. "Gartendeko aus Beton selbstgemacht" von Camilla Arvidsson und Malin Nilsson.


// Concrete Project
The concrete project is progressing in leaps and bounds. But first you must learn. And there are about a very charming book. With beautiful photographs. About 30 projects are presented and gives it equal to the corresponding instructions. A feast for the eyes that makes you want to get started immediately. "Gartendeko aus Beton selbstgemacht" by Camilla Arvidsson and Malin Nilsson.



Kommentare:

  1. Danke für den Tipp!! Ich hab wirklich Lust wieder mal etwas aus Beton zu machen. Da kommt mir Deine Empfehlung gerade recht! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. ich seh mich hier auch schon wieder genötigt, ein buch zu kaufen! :))

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.