Mittwoch, 22. August 2012

Beton Fieber

Na? Alle schon gespannt? Gestern war der Tag: Betonpellen. Die Schalen und Vasen wurde von ihrer Kunststoffhülle (oder Holzverschalung) befreit. Taraaaa! Sieht doch gar nicht so schlecht aus - für den ersten Versuch. Ein bisschen Ausschuss war natürlich dabei. Aber das lag an der Mischung. Man lernt ja dazu. Beim nächsten Anlauf wird es besser. Billa (von Billas Welt) und ich waren auf jeden Fall begeistert. Also werden demnächst diverse Wohnungen um ein paar Schalen und Vasen aus Beton reicher sein :)

// Concrete Fever
Well? All very excited? Yesterday was the day: Concrete peel. The bowls and vases were freed from their plastic wrap (or wood sheathing). Taraaaa! Looks not so bad - for the first attempt. A little committee was also included. But that was because of the mixture. We learn. During the next try it gets better. Billa (of Billa's Welt) and I loved it anyway. Soon various apartments will be richer with a few bowls and vases made ​​of concrete :)





Kommentare:

  1. Ich bin gerade von Annette hier herüber geschneit und da mir gefallen hat, was ich hier gefunden habe, werde ich dir jetzt mal ein bisschen folgen. Die Betonschalen sind super schön geworden. Verrätst du uns noch das "Rezept"?
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. YEAH! Das sieht schon sehr gut aus! Für den ersten Versuch ist das doch ganz wunderbar! Weitermachen!!!! LG, Annette.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.