Mittwoch, 8. August 2012

Augen auf beim Becherkauf...

Für das Betonprojekt habe ich mir schon mal ein paar "Förmchen" besorgt. Ich denke, ich fange klein an, da ich noch keine Erfahrung mit diesem Material habe. Also erst mal Becher, Kräuterdöschen und kleine Schüsselchen. Alles aus so einer Art 1 €-Shop. Aber Achtung. 1 € klingt verlockend, jedoch lohnt es sich auch hier Preise zu vergleichen. Die Packungen enthalten oft weniger Teile und sind daher im Vergleich dann teurer. Bis die Förmchen zum Einsatz kommen, wird noch dauern. Die Liste ist lang und im Moment fehlt mir einfach die Zeit. Leider.

// Use your eyes...
For the concrete project, I have a couple of cups concerned. I think I'll start small, because I have no experience with this material. So, at first: cup, herb jars and small bowls. Everything out of such a  1 Euro Shop. But beware. One Euro sounds tempting, but it is also worthwhile here to compare prices. The packs often contain fewer parts and are therefore more expensive in comparison. Going to use the cups will take time. The list is long and right now I just do not have the time. Unfortunately.

Die Auswahl ist schier grenzenlos.

1 Kommentar:

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.