Sonntag, 12. August 2012

442,5 km

...falls ich mich nicht verrechnet habe. (Das kann ich gut). 
Endlich haben wir es geschafft. 
Eine Radtour bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen.

// 274,96 Miles
if ... I have made a miscalculation. (I can do this).
We finally did it.
A bicycle tour in good weather and pleasant temperatures.

1. Erste Unterkunft in Bad Friedrichshall - direkt am Neckar.  2. Burg an der Radstrecke.
3. Irgendwie den Weg verfehlt. Das kann unmöglich eine Radstrecke sein!
4. Upps! Festival in Rothenburg. Das hätten wir wissen müssen. Unterkünfte? Knapp! 5. Toiletten? Viele!
6. Nach einer harten Tour - erst mal was zum löschen. Alkoholfrei natürlich.
7. Und natürlich raus aus den Radschuhen und rein in die Laufschuhe...
8. Pappenheim. Ja,ja da kommt der Spruch her: Daran erkenne ich meine Pappenheimer... (Schiller)
9. Klapperstorch auf Jagd. 10. Hotelschick. Ohne Worte!
11. Am letzten Abend dann doch mal einen Wein. 12. Abfahrt mit der Bahn.
13. Wieder zu Haaauuusseeeee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.