Dienstag, 3. Juli 2012

Wal Ergebnis

Heute hatte ich frei und habe den Tag zu Hause genutzt. Ich habe beobachtet und bin zu einem Ergebnis gekommen. Einem "Wal Ergebnis", sozusagen. Drei neue Heftchen. "Wal Weise" mit anderem Text. Auch für Wal Beobachter geeignet. So, genug dumm rum geschwätzt. Hier sind sie:

// ???
Today I had a day off and have used the day at home. I have observed and come to a conclusion. Sorry, but I can't translate the text above, because every Text on the books are Word Games. (Whale watcher – Election Observers) In German it's "Wal" and "Wahl") Someone understands it?


Man sieht etwas, dass man sich unbedingt merken will...

Für Rezeptideen unterwegs oder eine Einkaufsliste.

Und hinterher "walweise" was Süßes...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.