Dienstag, 31. Juli 2012

To Do's ohne Ende

Ich habe mal wieder die To Do-Liste aktualisiert. Es ist zwar schön, wenn man etwas wegstreicht, aber ich habe immer das Gefühl, es kommen drei-mal-mehr Dinge dazu. Die Liste hätte noch viel länger sein können. Da steht noch einiges an....


//To Do's without end. 
I have updated again the To Do list. It's nice to cross out things, but there more things to do than ever. The list could have been much longer. There is still a lot of ....


Und immer noch liegt die geheimnisvolle Schachtel auf meinem Tisch.
And still the mysterious box is on my table.

1 Kommentar:

  1. oh, so eine liste sollte ich auch mal machen! dann hätte ich vielleicht nicht das gefühl, dauernd etwas zu vergessen. ;)

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.