Sonntag, 22. Juli 2012

Sommer?

Ist er jetzt endlich da? Der Sommer? Nachdem wir auch dieses Wochenende unserer Radtour wieder abgesagt haben, ist es doch noch schön geworden. Und es soll ja noch wärmer werden. Also radeln wir vielleicht nächstes Wochenende.... Auf alle Fälle konnte man es sich endlich wieder gut gehen lassen. Und die Pfirsiche, hmm sind die lecker!
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!


// Summer?
Summer is finally here? We have also canceled our bike tour again this weekend. But now it gets so warm. And it supposed to be even warmer. So maybe we will ride next weekend .... In any case, we could really enjoy the day. And the peaches are so yummy! 
I wish you all a good start into the new week!









1 Kommentar:

  1. hier wird's offensichtlich auch endlich schön. :) pfirsichen gegenüber bin ich ja ein bisschen skeptisch. ich bin eher so der nektarinen-typ. ;)

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.