Sonntag, 15. Juli 2012

Neue Muster

Was ist das nur für ein Tag heute? Der zieht sich wie Kaugummi. Und trotzdem macht man alles mögliche, nur nicht das, was man sollte. Ein bisschen streichen (ja, ja der Adirondack-Stuhl – das wird ein Jahresprojekt...) Entwürfe für die geheimnisvolle Schachtel.... ! 
Da hatte ich heute mehr Lust ein paar neue Muster zu entwerfen. Da ich nie Stoffe finde, die mir gefallen, experimentiere ich selber herum. Bei Stoffn könnte ich mir die ja drucken lassen. Vielleicht. Irgendwann.



// New Pattern
What a day - today!  Runs like chewing gum. And yet you do everything, but not what you should do. A bit of painting (yes, the Adirondack chair - which will be a year project ...) Designs for the mysterious box .... 
Today I had more pleasure to create some new patterns. I never find fabrics that I like, I have been experimenting by myself. May be I could printed them at Stoffn.  Maybe. Some day.





Kommentare:

  1. schöne muster! würde sich wirklich lohnen sie drucken zu lassen. lg, éva

    AntwortenLöschen
  2. find ich auch (siehe kommentar oben) - den grauen-weißen finde ich besonders gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. OH, wie schön, die zarten Blütendolden sind wunderbar! Musterwahn ist echt eine gefährliche Krankheit, mich hat sie auch total erwischt. Schöne Woche
    Michaela

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.