Donnerstag, 19. Juli 2012

Musterwahn

Jetzt hat er mich gepackt - der Musterwahn. Angeregt diesmal durch das tolle Kräuterkissen von Steffi. Die Farben haben mir so gut gefallen. Daher heißt das Muster "delicious" ;-) Die Frage ist nur, was mache ich nun mit all meinen Mustern? Sie sollen ja nicht auf dem Rechner verkümmern.


// Madness of Pattern-Design
Now it grabbed me - the madness of pattern design. This time inspired by the great herbal pillow by Steffi. The colors I liked so well. Therefore, the pattern named "delicious" ;-)  The question is, what do I do now with all my designs? They should not languish on your computer.



1 Kommentar:

  1. :))

    sehr gelungen! da würde ich noch ein paar wärmekissen draus nähen!
    übrigens - bei stoffn.de kannst du dir deinen eigenen stoff drucken lassen. dann verkümmert er nicht und du kannst dir was schönes draus machen.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.