Samstag, 21. Juli 2012

Like No. 9

Bei dem Wetter schaffe ich es nicht mal in die Gartenhütte zum Streichen, ohne unterwegs zu ertrinken. Da suche ich mir ein Paar Dinge zusammen, die mir gefallen. In meiner Lieblingsfarbe: Grün. Obwohl wir uns über einen Mangel an Grün momentan wirklich nicht beschweren können, oder?

// Like No. 9
In this weather, I can not go into the garden shed to paint the chair without being drowned on the way. So I look for a pair of things that I like. In my favorite color: green. We can not complain. In the garden it's green enough, at the moment, right?





1. Geschirrhandtuch von Rie Elise Larsen. 2. Papierstern von Bungalow. 3. Tape von Kamoi.4. Clipboards von House Doctor. 5. Geschirrhandtuch von Bungalow. All diese Sachen bekommt ihr hier.

1 Kommentar:

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.