Samstag, 7. Juli 2012

Like No. 5

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber bei dieser Hitze bin ich wie gelähmt. Stühle streichen? Mein letzter Wille. Nö, lass mal. Da sitze ich lieber an einem kühlen Ort und blättere in meinem neuen IKEA Buch. Das habe ich gestern bei IKEA erstanden. Wunderschöne Fotos drin und mit vielen Anleitungen zum selber machen. Alles zum Thema Stoff. Unbedingtes "must have"!

// Like No. 5
I do not know about you, but in this heat I'm paralyzed. Chairs paint? My last wish. No go. I'd rather sit in a cool place and browsing through my new IKEA book. That I bought yesterday at IKEA. Beautiful photos in it and many "DIY things" with instructions. All about fabric. Absolute "must have"!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.