Sonntag, 8. Juli 2012

Iron Man

Nachdem die Wäsche gebügelt war (hurra) wurde auch das Wetter besser, so dass wir uns in die Rennklamotten geschmissen haben. Und ab ging's nach Frankfurt. Wie immer tolle Stimmung am Main. Und ein Beweisfoto von mir habe ich auch gemacht. Ich war da! Und ich habe einen Sonnenbrand...


// Iron Man
After the laundry was ironed (hurray), the weather was better, so we have put on the racing clothes. And off we went to Frankfurt. Always a great atmosphere on the river Main. And photographic evidence of me I've made. I was there! And I have a sunburn ...



1 Kommentar:

  1. Ich hoffe Dein Sonnenbrand ist mittlerweile schon wieder weg! Das Foto mit der Brille finde ich klasse!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.