Sonntag, 1. Juli 2012

Colorcode Vietnam

Warum wirken so alte Wände und Fenster immer so anziehend auf uns? Sehen so malerisch aus in fremder Umgebung? Sähe unser Haus so aus, müsste ich mir doch wirklich Sorgen machen. Dieses "wunderschöne" Fenster sah ich in Hoi An. Hoi An liegt so ziemlich in der Mitte von Vietnam und galt einst als Hafen der Seidenstraße.


// Colorcode Vietnam 
Why are so old walls and windows have always been attractive to us? Watch out so picturesquely in a strange environment? If our house would look like this, I would be worried. This "wonderful" window, I saw in Hoi An. Hoi An is just about in the middle of Vietnam, and was once a port of the Silk Road.



1 Kommentar:

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.