Mittwoch, 25. Juli 2012

Colorcode Süd Afrika No. 3

Ich vergehe vor Hitze. Wie gerne wäre ich jetzt irgendwo am Strand. Vielleicht am Clifton Beach am Kap? Dort habe ich zumindest dieses Foto gemacht. Aber wahrscheinlich ist es dort jetzt gar nicht so warm, auf der anderen Seite der Welt ist ja jetzt Winter ;-)
In der Hoffnung, dass das Wetter hier noch eine Weile warm bleibt, versuchen wir es morgen noch mal mit unserer Fahrradtour durch den Ruhrpott. Bin gespannt. Ich werde berichten.



// Colorcode South Africa No. 3
I am dying from the heat. How happy I'd be somewhere on the beach. Perhaps at Clifton Beach on the Cape? There, I've made ​​this photo. But probably it is not so hot there now, on the other side of the world, because it is winter ;-)
I hope that the weather stays warm for a while, because we'll try again tomorrow with our bike tour through the Ruhr area. I'm curious. I'm going to tell you.


1 Kommentar:

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.