Donnerstag, 5. Juli 2012

Blue Skys

I see blue skys, heißt es heute bei Nic. Also noch isser ja blau. Soll sich aber noch ändern im Laufe des Tages. Die ersten Wolken sind bereits in Sicht. Blaue Himmel habe ich viele, auch wenn das Wetter in meinen Urlauben nicht immer sonnig war.  
Meine Lieblingsfotos stammen aber aus dem letzten Urlaub in Amerika. Mit dem Camper durch 5 Staaten  - da gibt's jede Menge Blue Sky. 
Das 1. Foto unten ist aus dem Autofenster fotografiert. Ich fand, es sah aus, als schwebe eine riesige Wolkenhand schützend über uns. Wenige Minuten später hatte sie sich bereits aufgelöst.
Gerne habe ich mich auch auf die Straße gelegt und den Himmel aus dieser Perspektive fotografiert. Man bekommt einen ganz anderen Eindruck der Weite.

Mehr wundervolle "Blue Skys" gibt es wieder bei Nic.


// Blue Skys
I see blue skys, it is called today for Nic. The sky is still blue. Should be changing throughout the day. The first clouds are in sight. I have lots of blue skys, even though the weather in my holidays are not always sunny.
My favorite photos date from the last holiday in America. With the camper through 5 states - there's plenty of Blue Sky.
The first Photo below is photographed from the car window. I thought it looked like a giant hand floating protectively over us clouds. A few minutes later, she had already been resolved.
I am happy to have me down on the street and photographed the sky from this perspective. You get a very different impression of width.

More wonderful "Blue Sky" is back with Nic.







Kommentare:

  1. wunderwunderschööööne Bilder.))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, eigentlich 4 verschiedene Urlaube und eine Stadtbesichtigung ;-))

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein blau an sooo schönen Orten!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das sind wahnsinnig schöne Bilder....ohhhhh ich möchte auch in den Urlaub :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Hey (: du hast fast richtig geraten, nicht ich habe aber gepustet sondern meine Schwester ;)
    Deine Fotos sind ja der Wahnsinn ! Da kriege ich richtig Fernweh... Besonders bei diesem Mist-Regen!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar
    Fari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meine natürlich: nicht ich habe gepustet, sondern meine Schwester
      :D vertippt... kann ja mal passieren^^

      Löschen
    2. War bestimmt dein erster "vertipper" – kann ja mal passieren ;-)

      Löschen
  7. das bild mit der straße find ich hammer-cool!

    AntwortenLöschen
  8. tolle Fotos! :)
    Das erste sieht fast aus, wie gemalt!

    Miss Drawingdream

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.