Donnerstag, 12. Juli 2012

Adirondack - Klappe die erste

Der erste entscheidende Schritt ist getan. Das Abschmirgeln der beiden Holzsessel. Dabei habe ich dann allerdings überlegt, ob das wirklich so eine gute Idee ist mit dem Streichen? Manche Stellen sind so eng - wie soll ich da mit dem Pinsel hinkommen? Und außerdem muss ich die beiden Sessel erst mal vorstreichen. Ätz! Kann also noch dauern. Nun denn, es ist alles präpariert....
Aber morgen fahre ich erst mal bis Samstag ins Wochenende. Es wartet ein toller Abend auf mich mit einem 5 Gänge Menü und lieben Freunden. Da müssen die Sessel halt noch warten. Die laufen mir ja nicht davon ;-)


//Adirondack - the first flap
The first crucial step is done. The sanding down of the wooden chair. But I'm wondering if it really is a good idea with the paint? Some passages are so narrow - how am I supposed to get there with a brush? And besides, I must emphasize the two chairs first with a primer. Whew! Can take time. Well, it's all prepared .... 
But tomorrow I'm going into the weekend until Saturday. A great evening with a 5-course meal and my lovely friends is waiting for me. The chair just need to wait ;-)



1 Kommentar:

  1. uh - sowas hab ich auch noch vor mir. streichen finde ich okay, aber das abschmirgeln vorher ist ätzend.
    hab ein schönes wochenende!!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.