Freitag, 29. Juni 2012

What I like

Heute fiel mir beim blättern in einem Magazin ein Sessel ins Auge... ach, den hätte ich wahnsinnig gerne. Aus der Linie "Freistil" von Rolf Benz. Leider kann ich nicht rausfinden, was der kostet.

// What I like
When browsing in a magazine I found a chair, oh, I love. From the line "freestyle" by Rolf Benz. Unfortunately I can not find a price for the chair.


freistil 184 – von Rolf Benz

Kommentare:

  1. Hallo Yna, einen tollen Blog hast Du, bin gestern drüber gestolpert und: gestern Abend blätter ich durch die Living at home und entdecke auf S. 133 den Sessel. Er ist von Rolf Benz, heißt Freistil und den gibt es ab 565 €. "Für den Hippie von heute."
    Viele Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    Danke auch für die "Preisangabe". Dann ist er ja günstiger, als ich dachte ;-)
    LG Yna

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.