Sonntag, 10. Juni 2012

Vitamine

Heute ist mir nicht wirklich nach basteln, hämmern oder kleben. Ein plötzlicher Krankheitsfall in der Familie lähmt mich momentan ein wenig. Also habe ich heute nur versucht eine Illustration am Computer zu zeichnen. Ist aber auch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Manchmal geht's eben nicht....


// Vitamins
Today I can not tinker hammer or glue. A sudden illness in the family paralyzes me momentarily a little. So today I just tried to draw an illustration on the computer. But it is not the way I had imagined. Sometimes it does not work the way you want ...



Kommentare:

  1. oh, da isse ja, du illu... sehr cool! der teller kam mit tatsächlich gleich bekannt vor!

    aber was meintest du mit SCHINKEN??? ^^

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War das denn kein Schinken in der Schüssel? Sah aus wie Seranoschinken...

      Löschen
    2. nee... *lach* das waren nur die abgeschnittenen schalen von den grapefruits! ;)

      Löschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.