Sonntag, 3. Juni 2012

Sweet Pauls Kuchen

Heute hatte ich große Lust zu illustrieren. Allerdings am Rechner. Nachdem schon die Cupcakes entstanden sind, habe ich mich an zwei Rezepten aus dem neuen Sweet Paul Magazin versucht. Also für alle, die das Heft nicht haben, sind hier zwei Lieblingskuchen von Paul...

// Sweet Pauls Cake
Today I had a great desire to illustrate. However, on the computer. Once the cupcakes have been created already, I've tried to illustrate two recipes from the new Sweet Paul Magazine. So for those who do not have the magazine, here are two favorite cakes from Paul ...


Die Erdbeeren habe ich nicht hinbekommen, Kirschen waren einfacher... ;-)

Kommentare:

  1. Wow, liebe Yna, das sieht ja klasse aus, Deine Illustration! Die sollte im Magazin enthalten sein, viel schöner als im Original!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie lecker das bei dir aussieht, sehe ich heute erst! Wunderbar. Schönen Feiertagskuchen und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.