Samstag, 9. Juni 2012

Sweet Fiona

Meine liebe Nachbarin hatte Geburtstag. Da sie den Kuchen selber backt, habe ich gedacht, ich unterstütze sie auch weiterhin darin und schenke ihr das Magazin "Sweet Paul. Dazu eine selbstgemalte Karte und zwei neu entstandene Cupcake-Heftchen. mal gespannt, welchen Kuchen es beim nächsten Geburtstag gibt.


// Sweet Fiona
My dear neighbor, Fiona's birthday. She bakes the cake itself, so I thought I give her the magazine "Sweet Paul", so that she bakes cakes in the future. A self-painted birthday card and two new cupcake-bound booklets as a gift. What kind of cake we will get at her next birthday?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.