Donnerstag, 14. Juni 2012

Schwarz gegen Weiß

Heute ist wieder Pimpinella-Tag. "Beauty is where you find it!" Black vs. White.Ich habe schon mal reingeschaut. Tolle Sachen dabei. Und festgestellt: neu ist meine Idee leider nicht. Aber es war trotzdem ganz schön schwierig, weil schwarz/weiß kommt bei mir zu Hause, wie ich feststellen musste, gar nicht so oft vor. Außer bei meiner Kleidung. Aber ich wollte euch jetzt nicht den Inhalt meines Kleider- bzw. Wäscheschrankes präsentieren ;-)


// Black against White
Today it's Pimpinella-Day. "Beauty is where you find it!" Black vs. White. I popped in before. Great stuff there. And have noticed, that my idea is not new, unfortunately. But it was still quite difficult, because black / white is hard to find in my house. Except for my clothes. But I don't want to present you the contents of my clothes and linen cupboard ;-)





Kommentare:

  1. Ich finde deine Collage sehr gelungen - gefällt mir und würde ich mir glatt als Poster aufhängen :-)

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Collage mit tollen Mustern und Formen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Stifte neben der afri-Cola finde ich am besten! Die beiden alleine hätten auch schon gereicht... Sehr schön! Tolle Detailaufnahmen! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  4. alsolut tolle collade... ich liebe ja das africola-logo!

    LG... nic

    AntwortenLöschen
  5. da wurde ja schon alles gesagt und ich kann mich nur anschliessen! beste Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.