Samstag, 30. Juni 2012

LIKE No. 4

Ich habe mich mal umgeschaut und ein paar Lieblingssachen gefunden. Dinge ich schon lange besitze, von denen ich mich nicht trenne, oder die einen besonderen Wert haben. Selbstverständlich farblich abgestimmt ;-) Heute nur Lieblingssachen im Beige-Braun-Ton.

// LIKE No. 4
I looked around me and found a few favorite things. Things I have for a long time, things of which I do not part , or things that have special values. Of course, color-matched ;-) Today only favorite things in  beige-brown.





1. Meine Safarikette, die habe ich schon ca. 20 Jahre. Von der trenne ich mich nicht.
2. Muschen. Gefunden nach einer Sturmnacht auf den Outerbanks, North Carolina.
3. Ich liebe Amarula, seit ich in Südafrika war. Das Schild fand ich kurz nach unserem 
Urlaub auf der Straße – plattgefahren.
4. Mein Reisebär. Der kommt immer mit, wenn wir verreisen. Heißt Silvester.
5. Ein Stempel aus Indien, den hat mir ein lieber Freund mitgebracht. 
Der ist Kapitän und fliegt überall in der Welt rum.
6. Ein dickes, in Leder gebundenes Leerbuch. Gekauft auf unserem12-stündigen Aufenthalt in Shanghai, 
auf dem Weg nach Sidney.

1st My safari necklace that I have been about 20 years. I do not part from me.
2nd Mussels. Found after a stormy night on the Outer Banks, North Carolina.
3rd I love Amarula, since I was in South Africa. The sign I found shortly after our
Vacation on the road - flat down.
4th My Travel Bear. Comes with every time we travel. His name is "Silvester".
5th A stamp from India that has brought me a dear friend.
He is captain and flying around everywhere in the world.
6th A thick, leather-bound blank book. Purchased on our 12-hour stay in Shanghai,
on the way to Sydney.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.