Donnerstag, 21. Juni 2012

Jetzt geht's bunt.

Farbe können wir doch gerade alle gebrauchen. So trübe, wie das da draußen aussieht. Gestern Morgen schaute ich über die Terrasse in den Garten und ich dachte, ich sei  im Film "Gorillas im Nebel". Das ist doch kein Wetter nicht. Da kommt Nics Thema doch gerade richtig. Diesmal konnte ich mich gar nicht so recht entscheiden. Mehr Buntes gibt es auf jeden Fall bei NIC.

// A splash of color
We need a little bit of color right now. Looks so gloomy out there. Yesterday morning, I looked over the terrace into the garden and I thought I was in the movie "Gorillas in the Mist". This is not my weather. So Nics photo Thursday has the right topic. This time I could not quite decide. There are more color on NICs Blog.
Mein neues Sommer-Outfit.

Ich habe festgestellt, dass ich meine Wandkette auch wunderbar als Halskette tragen kann...
zumindest für 'ne halbe Stunde, dann wird's zu schwer ;-)




Kommentare:

  1. dein Lächeln steckt mich an - ich lächle jetzt auch!!!

    super schön!

    liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank (willkommen auch als neues Mitglied - das freut mich sehr) Und noch ein dickes Lächeln extra für Dich ;-)

      Löschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.