Freitag, 15. Juni 2012

Heute wird gelocht

Endlich hatte ich mal Zeit an meinen Schlüsselanhängern weiter zu arbeiten. Na ja, zumindest habe ich die Löcher gestanzt. Leider habe ich zu große Nieten gekauft...! Da ich mit den Anhängern nicht weiter gekommen bin, habe ich endlich mal meine Minibohrmaschine ausprobiert und ein paar Kokosnuss-Schalen gelöchert. Fragt mich nicht, für was die sind - ich weiß es selbst noch nicht so genau. Hauptsache sie haben erst mal ein Loch.


// Today holes are made
I finally had time to work on my key rings. Well, at least I punched the holes. Unfortunately, I bought the wrong rivets! These are too big. With the key rings, I could not go on, so I finally tried my mini drill and holed a couple of coconut shells. Do not ask me for what I need them - I do not know yet for sure. The main thing is: they have a hole.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.