Sonntag, 17. Juni 2012

Handmade

Trotz Halsschmerzen und Schnupfen, habe ich mich heute aufgerafft und ein paar Schlüsselanhänger fertiggestellt. Letzte Woche habe ich niedliche, kleine Metallanhänger gefunden, die meine Schlüsselanhänger nun abrunden. Irgend etwas hatte gefehlt. Jetzt fehlt natürlich wieder genügend Material, um alles fertig zu stellen. Egal. Nächste Woche bin ich wieder gesund und dann geht's rund.

// Handmade
Despite my sore throat and runny nose, I have now completed a few key rings. Last week I found cute little metal trailer, that complete my key rings now. Something was missing. Now, of course, is missing again enough material to make everything ready. It does not matter. Next week I'm healthy again and then it goes on.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.