Freitag, 1. Juni 2012

Eimer Hocker

Heute möchte ich euch etwas zeigen, was mir sehr gefällt. Ich liebe afrikanisches Design. Afrikaner verstehen es aus alten, alltäglichen Dingen wieder etwas Brauchbares herzustellen oder es einfach umzufunktionieren.  2 junge Designer aus Kapstadt beweisen dies mit ihren Bucket Stool Kreationen. "Pedersen und Lennard". Gesehen habe diese Hocker in einer ELLE Decoration aus Südafrika im Jahre 2010. Mittlerweile gibt es einige interessante Kreationen mehr von den beiden. Schaut mal rein auf: www.pedersenlennard.co.za


// Bucket Stool
Today I want to show you something, what I really like. I love African design. Africans understand it to restore everyday objects to something useful or remodel it easily. 2 young designer from Cape Town to prove this with their creations Bucket Stool. "Pedersen and Lennard." I saw this stool in "Elle Decoration" South Africa in 2010. Meanwhile, there are some more interesting creations of the two. Look at: www.pedersenlennard.co.za



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.